Das Bild des Monats

 

 

Ach YB! Erneut peinliches Aus im Schweizer Cup für die Young Boys gegen eine unterklassige Mannschaft, und das erst noch nach 2:0-Führung zur Halbzeit nach missratenem Penaltyschiessen - Hauptsünder Yoric Ravet schämt sich hinter seinem Leibchen.

Ein Fluch lastet auf dieser Mannschaft seit sie in diesem unsäglichen Stade de Suisse spielt, das nicht mehr Wankdorf heissen darf...

(Update 03.03.2017)

 

Junge Mönche im Bayon-Tempel in Angkor, Kambodscha, fotografieren mich - und ich sie. Für beide Seiten ist vorerst unklar: darf man das überhaupt? Ihr Obermönch nickt dann aber wohlwollend mit einem Lächeln. Beachte: nur zwei besitzen ein Handy, die anderen stammen vermutlich aus Familien, die sich diesen Luxus nicht leisten wollen oder können. Zum Schluss wollen sie ein "Selfy" mit mir machen lassen. Der Obermönch fotografiert uns mit beiden Handys. Erneut wieder die Unsicherheit: Wie nahe darf man sich dabei kommen, um den gebührenden Respekt zu halten? Faszinierende Auseinandersetzungen zwischen zwei Kulturen! (Update 4.11.2015)